Kundenmeinungen

conterra

Angestellter Berater bei der con terra GmbH

Als Consultant war Herr Krüger für die Anforderungsanalyse und das Projektmanagement in umfangreichen Softwareentwicklungs- und Beratungsprojekten zuständig. Er hat zahlreiche und große Projekte für Kunden über den gesamten Projektverlauf - von der Planung über die Konzeption bis hin zur Einführung - durchgeführt.
Sein tiefgreifendes Fach-, Technologie- und Methodenwissen im Software-Engineering und Projektmanagement sowie sein sicheres Auftreten waren wesentliche Erfolgsfaktoren für seine Projektarbeit. Mit seiner freundlichen und stets hilfsbereiten Art war Herr Krüger jederzeit ein kompetenter, anerkannter und geschätzter Ansprechpartner.

Uwe König, Karl Wiesmann - con terra GmbH

2012-12-31T19:49:55+00:00
conterra
Als Consultant war Herr Krüger für die Anforderungsanalyse und das Projektmanagement in umfangreichen...
Esri Contractor

Contractor bei Esri Inc., Redlands Kalifornien

Thomas Krueger was working with Esri in this position from August 1st, 2008 through May 31st,2009. During that time I learned that Thomas is a highly skilled GIS development professional with an excellent work ethic and an unusual breadth and depth of knowledge in many matters regarding GIS. I can highly recommend him for any position related to the implementation of Esri Software.

Carsten Piepel - Esri Inc.

2010-03-25T19:49:08+00:00
Esri Contractor
Thomas Krueger was working with Esri in this position from August 1st,...
Logo IP Syscon

Niederlassungsleiter und Projektmanager bei IP SYSCON

Von Oktober 2008 bis März 2015 leitet Dr. Michael Heiß die Bremer Niederlassung der IP SYSCON GmbH.  In den beiden letzten Jahren war er zudem auch für das zentrale Projektmanagement im Unternehmen verantwortlich. Seine langjährige Berufserfahrung in der Geoinformatik, sein Fach- und Technologiewissen machten ihn für das Unternehmen zu einem wertvollen Mitarbeiter. In dieser Zeit hat Herr Heiß große Software-Entwicklungsprojekte akquiriert und als Projektleiter über den gesamten Projektverlauf von der Planung über die Konzeption bis hin zur Einführung erfolgreich durchgeführt. Dabei war es ihm immer wichtig, die Softwareprodukte der IP SYSCON GmbH in die Projekte einzubinden und dadurch einen Mehrwert zu schaffen. Von seinen Kolleginnen und Kollegen wurde er geschätzt, da er sein Fachwissen gern mit ihnen teilte und stets ein anerkannter und geschätzter Ansprechpartner war.

 Marc Kodetzki, IP SYSCON

2016-05-24T13:45:56+00:00
Logo IP Syscon
Von Oktober 2008 bis März 2015 leitet Dr. Michael Heiß die Bremer...